Frauenheldinnen » Pressespiegel » Trans-Ideologie » EMMA: „Transmedizin macht krank!“

EMMA: „Transmedizin macht krank!“

16.09.25

Dass es hier wirklich um „Gesundheit“ geht, bezweifelt die Initiative „Frauenheldinnen“, die zu dieser Protest- und Aufklärungsaktion aufgerufen hat (…) Vor (sic) einem „Medizinskandal“ sprechen nicht nur die protestierenden Gruppen, sondern immer mehr Mediziner aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie selbst.

EMMA: „Transmedizin macht krank!“ – Chantal Louis, Emma, 16.09.2025